Kontakt 0 52 07 / 9 92 85 77 info@neocars.de

KW Fahrwerke

Wir sind stolz darauf, offizieller Partner von KW Fahrwerke zu sein. Besucht uns gerne und lasst euch von unserem Fachwissen für das perfekte Fahrwerk beraten. Erlebt die Spitze der Fahrwerkstechnologie mit KW Fahrwerke!

Seit vielen Jahren steht der Name KW Fahrwerke für herausragende Qualität, Präzision und Leidenschaft im Bereich der Fahrzeugveredelung. Unsere Mission ist es, Fahrzeugbesitzern weltweit unvergleichliche Fahrerlebnisse zu bieten – sei es auf der Straße oder auf der Rennstrecke.

Unsere Produktpalette erstreckt sich über ein breites Spektrum von Federn über Sportfahrwerke bis hin zu den ikonischen Gewindefahrwerken der inox-line. Ganz gleich, ob ihr nach einer verbesserten Straßenlage, sportlicher Performance oder präziser Kontrolle sucht – KW Gewindefahrwerke bieten die ideale Lösung.