Kontakt 0 52 07 / 9 92 85 77 info@neocars.de

neocars x Brabus

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort offizieller Brabus-Partner sind! Als angesehener Veredler im Luxus-Segment bietet Brabus aufwendig konzipierte Fahrzeugkomponenten und Komplett-Umbauten vorwiegend für Mercedes-Benz-Fahrzeuge an. Es ist uns eine große Ehre, als offiziell zertifizierter Brabus-Stützpunkt zu fungieren und euch vor Ort eine erstklassige Beratung bieten zu dürfen.

Unser hochqualifiziertes Team steht euch voller Begeisterung zur Verfügung, um euch die faszinierenden Möglichkeiten von Brabus-Veredelungen näherzubringen und euch dabei zu unterstützen, euer Fahrzeug in ein exklusives Meisterwerk zu verwandeln.

Zögert nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir können es kaum erwarten, eure Fahrzeugträume gemeinsam zu verwirklichen!